Fotografikus.de meine Fotoseite Kontakt Bedeutung letzte Änderung am 01 Nov. 2017 erste Tag online - 3.7.2016 (die Seite)
Hier wollte ich meine Fotos einfügen. Wollte ich. Aber wie ich schon sagte - bin furchtbar beschäftigt mit Fotos nicht machen. So zu sagen anderweitig eingespannt. Mein Chef hat eben kein Verständnis für meine künstlerische, und wegen ihm noch nicht ausgebrochene, Ader. Er blockt mich einfach. Jaaaaa... Aber vielleicht durch die wenigen publizierten Fotos erkannte er was für potenzial dahinter steckt und will die Menschheit von retten. Wie nett von ihm. Aber das eine oder andere Abbild unserer Zeit kann man schon bewundern. Habe sie bei Fotocommunity versteckt. Und was Fotografikus privat treibt kann man auch bei flickr sehen - aber das könnt Ihr schon alleine rausfinden ;)